IMG_1126

Wer kommuniziert, will informieren. Doch darüber hinaus geht es um Aufmerksamkeit, Emotion und Zustimmung. So gesehen ist unternehmerische Kommunikation mit internen und externen Zielgruppen eine gleichermaßen differenzierte wie ganzheitliche Herausforderung. Ob eine Textbotschaft die jeweiligen Leser wunschgemäß anspricht, darüber entscheiden – neben gut gepflegten Verteilern – vor allem strategisch überzeugende Ideen, Sprachstil, informativ und spannend aufbereitete Inhalte, oft auch eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen und natürlich das passende Format: Online, offline oder beides? Beitrag per Newsletter, Mailing oder Pressemeldung? reymann-kommunikation zeigt Ihnen die jeweiligen Vor- und Nachteile - und realisiert wunschgemäß das für Ihr Unternehmen optimale Kommunikations-Portfolio.

Bei der Themen- und Textentwicklung bietet reymann-kommunikation Kreativität und Pragmatismus gleichermaßen: Kunden können wählen zwischen „full service“ – von der Themen- und Textkreation bis zum ausgelieferten Produkt – und „Tuning“, der systematischen Veredelung bereits bestehender Texte und Informationen.

Über diesen Link gelangen Sie zu einigen Textbeispielen (pdf-Format).